Kurzfilm präsentiert

Karl-Lagerfeld-Festspiele vor großem Finale

Adabei
02.12.2014 09:56
Salzburg und Modezar Karl Lagerfeld (81) sind – eine perfekte Mischung. Und bis auf das schlechte Wetter wäre es eine tatsächlich vollendete Kombination gewesen. Warum? "Für Interviews ist es mir zu kalt", gab er der "Krone" Montagabend zu Protokoll.

Denn da rief er in den St. Peter Stiftstkeller zur Vorführung des Kurzfilmes "Reincarnation" (Clip oben anschauen!), der die Gäste der heutigen Modeschau auf Schloss Leopoldskron auf die drei Chanel-Modeschauen richtig einstimmen sollte.

Zwar fehlte von den Protagonisten des Filmchens, Topmodel Cara Delevingne (sie weilte bei den British Fashion Awards in London) und Pharrell Williams (er wurde zu Interviews in Hollywood erwartet) jede Spur. Doch dafür war Lagerfeld-Muse, das männliche Supermodel, Baptiste Giabiconi mit nach Salzburg gekommen. Er bezog wie der Star-Couturier am Sonntag seine Zimmer auf Schloss Leopoldskron.

Das tat im Übrigen auch "Choupette", Lagerfelds Stubentiger, der einst via Onlinedienst Twitter Weltruhm erlangte und mit an Bord des Chanel-Jets war, der am Mittwoch wieder in Richtung Paris abheben soll.

Bereits eingestimmt auf das Highlight am Dienstag sind: Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler, Schauspielerin Iris Berben, Ex-"Buhlschaft" Nina Hoss sowie die Unternehmergattin Kathrin Glock.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele