"Missen"-Tagebuch

So sexy kämpft Julia Furdea um “Miss World”-Krone

Adabei
01.12.2014 10:42
"Miss Austria" goes "Miss World"! Am 21. November startete für Julia Furdea das Abenteuer "Miss World" in London. Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im exklusiven "Missen"-Tagebuch, was sie bis zum großen Finale am 14. Dezember erlebt.

"Fashion Design Award" und Beachwear Challenge
Mein Wochenende war wieder vollgepackt mit Terminen und ich konnte meine wunderschönen Designer-Roben aus Österreich vorführen. Der "Fashion Design Award" ist die beste Möglichkeit, um zu zeigen, was österreichische Designerinnen und Designer alles leisten können. In der Stadt der Kreativität und des Designs hat das schon einen besonderen Stellenwert.

Mein Kleider von La Hong waren echter Hingucker und mein Bikini von Tina Shelley Couture hat vielen meiner Kolleginnen den Atem geraubt. Dennoch konnte ich den "Fashion Design Award" leider nicht für Österreich gewinnen, denn die Konkurrenz schläft nicht. Den dritten Platz belegte Schottland, den zweiten Platz die Dominikanische Republik und den "Fashion Design Award" holte Koyal Rana nach Indien.

"Beauty with a purpose"
Unter dem Titel "Beauty with a purpose" stellen alle Teilnehmerinnen ihre karitativen Projekte vor. Am Sonntag haben wir uns auf die dafür vorgesehene Charity-Gala vorbereitet. In einer sehr großen und aufwendig inszenierten Abendveranstaltung werden unsere Charity-Aktivitäten präsentiert.

Ich hatte die Gelegenheit, dass ich eines meiner österreichischen Projekte davor genauer vorstellen durfte, und es macht mich sehr stolz, dass viele "Missen" von "Still a Woman" begeistert waren. Das Projekt wurde von Yvonne Simona Rueff und Matthias Urrisk-Obertynski unter der Charity Organisation "Dancer Against Cancer" ins Leben gerufen.

Es geht darum, dass wir unsere Solidarität für Frauen mit Diagnose Brustkrebs zeigen und mit dem Hashtag #STILLAWOMAN über Soziale Kanäle verbreiten. Ich freue mich sehr, wenn ihr euch auch daran beteiligt. Das Zeichen dafür ist ein verkehrtes Herz und das könnt ihr auf der "Dancer Against Cance"-Facebook-Seite als Foto posten.

Offizieller Trailer der "Miss World"-Wahl 2014
Für das Finale der "Miss World"-Wahl 2014 wurde ein neuer Trailer produziert und ich bin darin auch zu sehen. Wer es schafft, mich zu entdecken, hat definitiv gute Augen :-) Aber ich bin trotzdem sehr glücklich, dass ich dafür ausgewählt wurde.

Also bitte weiterhin Daumen halten, ich brauche hier in London Rückenwind :-)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele