17.02.2006 13:38 |

Herbst-Shooting

Olsen-Zwillinge werden Models

Eigentlich sollten Models hübsch und langbeinig sein. Im Fall der Olsen-Zwillinge haben die Chefs von Badgley Mischka wohl ein Auge zugedrückt. Jedenfalls, was die Größe betrifft. Jedenfalls ist das Shooting für die Herbstkollektion des Designers im Kasten - und Mary-Kate und Ashley sind die Stars.

Okay, sie sind klein, aber dafür sind sie ja zu zweit. Modefotograf Gilles Bensimon hat die 19-jährigen Gören im New Yorker St.-Regis-Hotel abgelichtet.

Designer Mark Badgeley: "Ashley und Mary-Kate haben uns mit ihrem fantastischen Sinn für Mode fasziniert. Sie spiegeln den jüngeren, ausgefalleneren und sinnlicheren Glamour wider, den wir in unserer Herbstkollektion verarbeitet haben.

Wir haben nach "modernen Aschenputteln, nur extravaganter" gesucht, so Kreativ-Chefin Dari Marder.

Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol