In Lebensgefahr

26-Jähriger läuft in Wiener Straßenbahn

Österreich
17.02.2006 14:19
Am Donnerstag hat sich in Wien-Neubau ein Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn ereignet, bei dem ein 26-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Sein Zustand ist nach wie vor kritisch.

Donnerstagnachmittag war der 26-Jährige im 7. Wiener Gemeindebezirk unterwegs. Als er gegen halb drei auf der Lerchenfelder Straße bei einer Haltestelle der Linie 46 die Fahrbahn queren wollte, kam es zu dem Unglück.

Der Mann, der hinter einer Bim-Garnitur kaum zu sehen war, wurde von einer aus der Gegenrichtung kommenden Straßenbahn mit voller Wucht erfasst und zu Boden geschleudert. Durch den Aufprall erlitt er lebensgefährliche Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen und wurde ins AKH eingeliefert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele