16.02.2006 12:33 |

Kinderlein kommet...

Bruce Willis will noch mehr Kinder

Drei Töchter hat Schauspielerin Demi Moore in 13 gemeinsamen Ehejahren Bruce Willis geschenkt. Doch damit hat der 50 Jahre alte Action-Star noch nicht genug: In der US-TV-Show "Access Hollywood" sagte Willis, er wolle noch mehr Kinder. Im Moment fehlt ihm dafür allerdings die passende Frau.

Die Beziehung mit Demi Moore ging im Jahr 1998 in die Brüche, zwei Jahre später folgte die offizielle Scheidung. Bruce Willis ist seither zwar mit einer Unzahl von jungen Sex-Göttinnen gesichtet worden, für eine ernsthafte Beziehung oder gar für Nachwuchs hat es jedoch nie gereicht.

Einer der weiß, wie man Frauen glücklich macht
Jetzt geht der Schauspieler in die Offensive, um sich seinen Wunsch nach weiteren Kinder zu erfüllen. In "Access Hollywood" meinte der 50-Jährige: "Ich bin immer noch ein guter Fang. Ich habe Sinn für Humor und alle meine Körperfunktionen sind noch in bester Ordnung." Astreine Werbung in eigener Sache also. Doch das ist noch nicht alles: "Ich habe viel Erfahrung im Bett und weiß, wie man Frauen glücklich macht. Ich bin heute ein besserer Liebhaber als ich es mit 25 war!"

Abschließend scherzte Willis noch, dass - falls ihn seine Manneskraft verlassen sollte - er kein Problem damit hätte, mittels Viagra standhaft zu bleiben.

Sonntag, 13. Juni 2021
Wetter Symbol