Nächste Pleite

Sorgerechtsstreit: Wieder Rückschlag für Jacko

Adabei
16.02.2006 11:00
Debbie Rowe, Ex-Ehefrau von Michael Jackson (47) und Mutter der beiden Kinder Prinz Michael (8) und Paris (7), hat im Sorgerechtsstreit mit dem Sänger einen Teilerfolg vor Gericht errungen. Im Herbst 2001 hatte Rowe nach der Scheidung von Jackson ihre Rechte an den beiden Kindern abgetreten. Dies sei laut Gericht aber nicht rechtsgültig gewesen, da damals nicht überprüft worden sei, ob das auch für die Kinder das beste ist. Jetzt soll ein Familienrichter über eine mögliche neue Besuchs- und Sorgerechtregelung entscheiden.

Rowe hatte Jackson zunächst als hervorragenden Vater dargestellt. Im Herbst 2003 änderte sie ihre Meinung und bemühte sich um ein Teil- Sorgerecht und begründete dies unter anderem mit den Missbrauchsvorwürfen gegen Jackson. Der Sänger wurde im Sommer 2005 von Vorwürfen des Kindesmissbrauchs frei gesprochen.

Seither verbringt er mit seinen Kindern die meiste Zeit in Bahrain. Jackson hat einen weiteren Sohn, Prince Michael II, der etwa vier Jahre alt ist. Der Popstar hat die Identität der Mutter bis jetzt geheim gehalten.

Unüberbrückbare Differenzen
Rowe war als Arzthelferin tätig, als sie den Popstar in den 90er Jahren in einer Arztpraxis für Schönheitsoperationen kennen lernte. Nach dreijähriger Ehe ließen sich Jackson und Rowe wegen "unüberbrückbarer Differenzen" scheiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele