Alles eitel Wonne

Tom und Katie dementieren Trennung

Adabei
15.02.2006 11:11
Tom Cruise (43) und Katie Holmes (26) sind "immer noch verlobt, planen weiter ihre Hochzeit und bereiten sich auf die Ankunft ihres Babys vor". Mit dieser Mitteilung reagierten die Sprecher der Hollywoodstars am Valentinstag auf einen Bericht über eine angebliche Trennung des Paares.

Dem Internetdienst "E!Online" zufolge taten sie die Titelgeschichte in der am Freitag erscheinenden Ausgabe des Magazins "Life and Style" als "bösartige" Erfindung ab. In dem Artikel heißt es unter Berufung auf Freunde des Paares, dass Holmes und Cruise ihre Hochzeit absagen werden.

Getrennte Schlafzimmer?
Bis nach der Geburt ihres Kindes würden sie "die Scharade einer Liebesbeziehung" aufrechterhalten und weiter in Beverly Hills unter einem Dach, aber in getrennten Schlafzimmern leben. Später würde Cruise seiner Kollegin ein Haus in der Nachbarschaft kaufen, so dass sie ihr Kind jederzeit besuchen könne, heißt es weiter in dem Bericht.

Während die Sprecher der Schauspieler den Artikel als "100 Prozent falsch" beschrieben, teilte "Life und Style" mit, dass sie "100 Prozent" hinter den Aussagen stehen würden.

Cruise hatte im Juni auf dem Pariser Eiffelturm um Holmes Hand angehalten. Im Oktober gaben sie die Schwangerschaft bekannt. Erst nach der Geburt des Kindes werde geheiratet, hatte der "Mission Impossible"-Star im Herbst verkündet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele