Heiß, heiß, heiß!

Diese Promis versexten das Jahr 2014

Adabei
31.12.2014 11:05
Heiß, heiß, heiß! Im vergangenen Jahr haben sich die Promis ordentlich ins Zeug gelegt, um so es ihren Fans so sexy - und nackt - wie möglich zu gestalten. Ob Rihanna, Kim Kardashian, Shakira oder Miley Cyrus: Sie alle haben mit (fast) hüllenlosen Auftritten für Schlagzeilen gesorgt.

Drei Damen haben 2014 um den Thron der Nacksten im ganzen Promi-Land gerittert: Kim Kardashian, Rihanna und Miley Cyrus haben mehr ausgezogen als angezogen für Schlagzeilen gesorgt. Gleich zwei Mal hat sich Kim für Magazine das letzte Stückchen Stoff vom Leib gerissen und ihre ausladende Kehrseite in allen möglichen Perspektiven in die Kamera gehalten. Wer damit noch nicht genug hatte, der durfte die Reality-TV-Queen dann auch noch von vorne bewundern - im "Paper"-Magazin gab's nämlich quasi eine Rundumansicht der 34-Jährigen zu bewundern. Im neuen Jahr dürfen sich die Fans wohl noch auf heißen Nachschub von Kim freuen - sie hat nämlich weitere Nacktshootings angekündigt.

Aber auch Rihanna und Miley Cyrus haben in diesem Jahr ihr Bestes gegeben, um ihren Fans ordentlich einzuheizen. Ihren Nacktritt auf einer Abrissbirne im letztjährigen Videoclip zu "Wrecking Ball" toppte Miley heuer durch eine verruchte Bühnenshow: Vorgetäuschte Blow Jobs, anrüchige Posen und sexy Outfits brachten die - oft minderjährigen - Fans zum Kreischen und das Blut von so manchem Elternteil in Wallung. Doch trotz Protesten setzte die Sängerin ihre Tour fort und immer noch eins drauf. Ein Bondage-Clip, mehrere Nacktshootings und eine Reihe an sehr freizügigen Schnappschüssen auf Instagram bescherten Miley Cyrus viele Headlines.

Rihanna hingegen trieb's sogar so nackig, dass Instagram aus Zensurgründen Fotos von der Seite der Sängerin sperrte. Schuld war ein sehr, sehr aufreizendes Fotoshooting fürs "Lui"-Magazin, in dem RiRi mehr zeigte als verbarg. Die 26-Jährige hatte daraufhin die Nase voll und meldete sich beim Bilderdienst ab. Gelernt hat sie daraus allerdings nichts - ihr Instagram-Comeback im Herbst feierte Rihanna schließlich erneut mit zwei heißen Bilderstrecken. Zu erwähnen bleibt dann noch der Nackt-Auftritt, den die Chartstürmerin im Frühsommer bei einer Award-Show in New York hinlegte. Unter ihrem mit Swarovski-Steinen besetzten, durchsichtigen Kleid trug Rihanna nämlich - richtig - gar nichts außer einem knappen Höschen. Kein Wunder, dass sie an diesem Abend als Fashion-Ikone ausgezeichnet wurde.

Aber auch mit verführerischen Clips brachten die Stars ihre Fans 2014 auf Touren. Rihanna etwa kuschelte in "Can't Remember to Forget You" lasziv mit Shakira, Jennifer Lopez und Iggy Azalea feierten in "Booty" ihre sexy Kehrseite und Beyonce heizte in "Partition" nicht nur Ehemann Jay-Z ordentlich ein. Und auch Miley Cyrus war mit ihrem Clip zu "Adore You" in dem sie sich vermeintlich selbst befriedigt, wieder ganz vorne mit dabei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele