12.11.2014 12:52 |

Schräger Road Trip

Carrey und Daniels sind wieder "Dumm und dümmehr"

Die Freundschaftsbande zwischen Lloyd (Jim Carrey) und Harry (Jeff Daniels) haben sich stets als reißfest erwiesen. Was sie eint, ist ihr grenzwertiger Humor. Dabei ist Harry gar nicht zum Scherzen zumute, braucht er doch dringend eine Spenderniere. Als er von der Existenz einer vor Jahren unvermutet in die Welt gesetzten Tochter erfährt, machen sich die beiden Tollpatsche zu einem wahnwitzigen Road Trip auf...

Unbestritten sind die Protagonisten große Komiker. Dass ein selten dämlicher Kalauerparcours aber an der heiklen Thematik spärlich vorhandener Transplantationsorgane festgemacht wird, macht den schrägen Anarcho-Trip unter der Regie der Farrelly-Brothers Peter und Bob nicht gerade zum Schmunzelhit.

Kinostart von "Dumm und dümmehr": 13. November.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol