Habe es gewusst!

Gwyneth Paltrow: Liebe von Chris & Jen chancenlos

Adabei
29.10.2014 09:54
Am Montag haben Chris Martin und Jennifer Lawrence ihre Trennung bekannt gegeben. Doch eine wusste schon davor, dass diese Liebe keine Chance hatte: Gwyneth Paltrow. Nach dem Liebes-Aus ihres Ex mit der Oscarpreisträgerin ist sie nun sogar ein wenig schadenfroh.

Für die meisten kam die Trennung von Chris Martin und Jennifer Lawrence Anfang dieser Woche überraschend. Nur eine hat der Liebe der beiden von vornherein nicht viele Chancen gegeben, nämlich Gwyneth Paltrow.

Wie ein Insider "RadarOnline" jetzt verriet, war die Schauspielerin nämlich alles andere als überrascht über das rasche Liebes-Aus ihres Ex: "Sie hat nie daran geglaubt, dass diese Beziehung hält, weil der Altersunterschied so groß ist. Jen ist 24, Chris 37. Hinzu kam, dass sich Jen bei Chris beschwert hat, sie fühle sich in ihrer Beziehung wie das dritte Rad am Wagen, weil er nur Zeit mit seinen Kindern verbracht hat."

Doch gerade daran soll Paltrow ja nicht ganz unschuldig gewesen sein. Immerhin war sie es, die den Coldplay-Frontman stets dazu gedrängt hat, seine Kinder nicht zu vernachlässigen. "Gwyneth setzte Chris immer unter Druck, mehr Zeit mit Apple und Moses zu verbringen", so der Insider abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele