Kultverdächtig!

Richard Lugner wirbt mit Selbstironie für Webshop

Adabei
28.10.2014 16:48
Ein Einkaufsbummel mit Richard Lugner, 82, als Animateur? Mit ein bisserl Vorstellungskraft geht das – mitunter. In die Tat umgesetzt hat das Rakuten.

Das Online-Shoppinghaus gewann den umtriebigen Society-Löwen als Werbe-Testimonial für eine TV-Kampagne (eine erste "Kostprobe" können Sie oben ansehen).

Zu sehen sind die witzigen Clips heuer von 31. Oktober bis 15. Dezember auf ProSieben Austria, Sat 1 Austria, Sixx Austria, Kabel 1 Austria sowie PULS 4. Mörtel macht darin Werbung für etwas, das in direkter Konkurrenz zu seinem Einkaufszentrum steht. Er tut das mit viel Selbstironie. Eine gegenseitige Win-Win-Situation. Typisch Lugner eben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele