Sexy Foto gepostet

Jennifer Lopez im Bikini: “Will den Sommer zurück”

Adabei
28.10.2014 14:10
Jennifer Lopez sehnt sich nach Wärme und Sonne. Auf ihrem Instagram-Account lamentiert die Schönheit neben einem heißen Bikini-Foto von sich: "Es ist soooo kalt heute... Ich will den Sommer zurück..."

Die New Yorkerin spricht damit vermutlich allen auf der nördlichen Halbkugel aus dem Herzen - sie wünscht sich außerdem "sonnige Tage", "warme Nächte", "sonnengeküsste Haut" und "am Pool herumhängen" zurück.

Die Fans - wie auch wir - sind von dem Bikini-Foto und der großartigen Figur der 45-Jährigen hin und weg. "Einfach großartig" und "Du bist soooo hübsch" sparen die Fans nicht mit Lob.

Die Sängerin und zweifache Mutter liebt es, ihren tollen Körper herzuzeigen und sexy in Szene zu setzen. Auch in ihrem jüngsten Video "Booty" zeigt sie viel Haut und natürlich ihren berühmten Po. Kritisieren lässt sich die durchtrainierte Erfolgsfrau dafür nicht: "Scheinbar dürfen Mütter nicht mehr sexy sein. Und Gott behüte, dass wir Frauen in unseren 40ern sind und unsere Sexualität ausdrücken. Was soll das? Der Song heißt 'Booty'. Und da ich ja nun mal einen großen Hintern habe, halte ich den natürlich in die Kamera. Sonst wäre es ja nicht sehr authentisch", schimpfte sie kürzlich über böse Kommentatoren gegenüber unserem Hollywoodkorrespondenten Dierk Sindermann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele