Krise bei Clooneys?

Warum war Amal bei der Hochzeit zum Heulen zumute?

Adabei
27.10.2014 09:54
Am Wochenenede haben sich Amal und George Clooney zum zweiten Mal getraut. Doch bei der Braut gab's alles andere als ein Lächeln am Gesicht. Steht bei den Clooneys etwa schon die erste Ehekrise ins Haus?

Im britischen "Danesfield House Hotel & Spa" feierten Amal und George Clooney laut "Daily Mail" ihre Hochzeit ein zweites Mal. Nach der pompösen Trauung in Venedig diesmal ganz diskret und im kleinen Kreis. Nur die Familien des Paares und enge Freunde sollen zu den Gästen gezählt haben.

Doch irgendwie schaute gerade die, die sich am meisten darüber freuen sollte, alles andere als glücklich aus. Auf dem Weg zur exklusiven Feier wurde Amal nämlich von Paparazzi erwischt. Die 36-Jährige hatte kein Lächeln auf den Lippen, sondern zog stattdessen ein leicht säuerlich wirkendes Gesicht.

Doch warum ist Mrs. Clooney so traurig? Vielleicht fürchtet Amal sich, dass sie als Staranwältin dennoch bald nur noch als Gattin des Hollywoodstars gesehen wird. Eine neuerliche Hochzeit mit Medieninteresse könnte dieses Image schüren. Oder werden der schönen Ehefrau des Hollywoodstars die inszenierten Feierlichkeiten neben ihrem anstrengenden Job einfach zu viel? Bleibt zu hoffen, dass Amal wenigstens beim zweiten "Ja" dann wieder Grund zum Lachen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele