"Schnell vorbei"

Neil Patrick Harris: Nach erstem Mal abserviert

Adabei
23.10.2014 08:23
Neil Patrick Harris' Rolle des Barney Stinson in "How I Met Your Mother" ist legendär. Darin spielt der Serien-Star einen Frauenhelden, der sich nach dem Sex meistens ganz schnell aus dem Staub macht. Doch jetzt plaudert der 41-Jährige über sein erstes Mal und verrät, dass es ihm damals ähnlich ergangen sei.

In der US-Show "Fresh Air" plauderte Neil Patrick Harris ganz offen über sein erstes Mal - und verriet, dass er danach eiskalt abserviert worden sei. "Wir waren auf einer Party und da gab es dieses College-Mädchen. Sie erzählte meinen Kumpels, dass sie Sex mit mir haben wolle, weil sie mich aus dem Fernsehen kannte", verrät der Schauspieler, der schon als Teenager vor der Kamera stand. "Die Jungs haben mich dann regelrecht angefeuert, es zu tun. Sie meinten: 'Es ist so weit!', 'Das ist perfekt', 'Du musst genau jetzt Sex haben.'"

Und das habe er dann auch getan. Das Ergebnis sei allerdings niederschmetternd gewesen, so Harris weiter. "Es war schon sehr warm und aufregend, aber vor allem war es schnell vorbei. Als sie fertig war, hatte sie kein weiteres Interesse an mir. Ich war zutiefst erschüttert. Ich dachte mir so: 'Okay, wo ist meine Unterhose?' Dann war sie auch schon verschwunden."

Mittlerweile kann der 41-Jährige jedoch herzlich über dieses Erlebnis lachen. 2006 outete sich der "How I Met Your Mother"-Star, seit einigen Monaten ist Harris mit David Burtka verheiratet. Gemeinsam ziehen die beiden die Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott (4) auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele