Von Cobra gestellt

Nach Vergewaltigung Kugel in Kopf gejagt

Österreich
08.02.2006 18:08
Blutiges Ende einer Vergewaltigung im südlichen Niederösterreich: Ein 31-jähriger Unternehmer hatte in seinem Haus eine Bekannte (51) mit vorgehaltener Waffe zum Sex gezwungen. Als Cobra-Beamten ihn verhaften wollten, jagte er sich eine Kugel in den Kopf.

Bereits Dienstagnachmittag hatte Rudolf R. eine ehemalige Nachbarin, die ihn wegen eines Autoverkaufes besucht hatte, missbraucht. "Die geschockte Frau vertraute sich einer Freundin an. Gemeinsam erstatteten die beiden Anzeige", so ein Beamter des Landeskriminalamtes, Außenstelle Sollenau.

Weil der Täter bewaffnet war, forderten die Ermittler ein Sonderkommando der Cobra an. "Der Verdächtige ließ sich nicht aus seinen eigenen vier Wänden herauslocken, sodass wir noch in der Nacht ins Haus eindringen mussten", sagte ein Polizist. Da fiel ein Schuss - der verheiratete Geschäftsmann, der angeblich auch in Finanznöten steckte, hatte sich selbst gerichtet.

Text: Kronen Zeitung
Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele