Ebola-Verdacht?

Tori Spelling wurde unter Quarantäne gestellt

Adabei
21.10.2014 13:51
Große Sorge um Tori Spelling. Wie "TMZ" berichtet, musste die Schauspielerin am Wochenende ins Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles gebracht werden. Dort sorgte sie aufgrund ihrer Ebola-ähnlichen Symptome für derartige Aufregung, dass die 41-Jährige kurzerzand unter Quarantäne stellte.

Mit starken, grippeartigen Symptomen ließ sich Tori Spelling am Wochenende ins Spital einliefern. Dort entschied man, kein Risiko einzugehen, und stellte die Ex-"Beverly Hills"-Darstellerin kurzfristig unter Quarantäne.

Doch bald darauf folgte die Entwarnung: Wie aus Unterlagen, die "TMZ" vorliegen, hervorgeht, ist die Schauspielerin nicht an Ebola erkrankt. Stattdessen diagnostizierten die Ärzte eine starke Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung. Die Quarantäne wurde mittlerweile aufgehoben und Spelling wird von einem Lungenspezialisten behandelt, heißt es weiter.

Dennoch zwingt der Spitalsaufenthalt die Reality-TV-Darstellerin zu einer Pause. Die ersten Promo-Termine für die neue Staffel von "True Tori" wurden bereits abgesagt. Dabei könnte Spelling bald eine weitere Bombe platzen lassen. Im Teaser zur neuen Staffel erklärt die 41-Jährige ihrem Ehemann Dean McDermott nämlich: "Ich glaube, ich könnte schwanger sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele