"Krone"-Ombudsfrau

Kaffeemaschine – erst kaputt, dann verschollen…

Ombudsfrau
18.10.2014 11:45
Ohne ihren Kaffee kommen viele nicht durch den Tag. Auch Edith H. aus der Steiermark nicht. Deshalb war ihr Ärger groß, als die von ihr zur Reparatur eingeschickte Kaffeemaschine plötzlich nicht mehr auffindbar war.

Schon wenige Monate nach dem Kauf ließ sich das Mahlwerk der Saeco-Kaffeemaschine nicht mehr einsetzen. Die Steirerin schickte das Gerät deshalb an den Quelle-Versand und bat um Reparatur. "Nach ein paar Wochen bat ich per E-Mail um den Stand der Dinge. Doch man konnte mir nicht einmal mitteilen, ob die Maschine überhaupt angekommen ist", ärgerte sich Edith H. Auch der verlangte Aufgabeschein brachte keine Aufklärung.

Enttäuscht über den mangelhaften Kundenservice wandte sich die Kundin deshalb an uns. Wir haben zwar die Kaffeemaschine nicht gefunden, aber von Quelle-Versand eine Antwort bekommen: Das Gerät war nicht mehr zu reparieren, weshalb man Frau H. den Kaufpreis auf ihrem Kundenkonto gutgeschrieben hat. Dem Genuss von frischem Kaffee steht also nichts mehr im Weg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele