Seit Dienstag

Heidi Klum ist jetzt offiziell von Seal geschieden

Adabei
15.10.2014 11:12
Jetzt ist es offiziell! Heidi Klum und Seal sind seit Dienstag geschiedene Leute. Bereits im April 2012 hatte die 41-Jährige die Scheidung vom Sänger eingereicht, doch erst jetzt wurde diese rechtskräftig.

Wie erst jetzt bekannt wurde, war es am Dienstag so weit: Heidi Klum und Seal wurden offiziell geschieden. Klums Vater Günther berichtet dazu der "BamS": "Ja, der Termin war, aber ich habe die Papiere noch nicht gesehen."

Trotz Scheidung gebe es aber kein böses Blut zwischen den Ex-Eheleuten, wie Günther Klum weiter erzählt. "Heidi und Seal haben sich freundschaftlich wiedergefunden, die letzten Bilder sagen doch alles. Im Interesse der Kinder ist das den Umständen entsprechend vernünftig von beiden Seiten abgewickelt worden. Die Kinder stehen für beide absolut im Vordergrund und deren Interessen hatten und haben Vorrang."

Klum und Seal haben mit Lou (5), Johan (7) und Henry (9) drei gemeinsame Kinder. Leni (10), die aus der Beziehung des Models mit Formel-1-Chef Flavio Briatore stammt, wurde vom Sänger während der siebenjährigen Ehe adoptiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele