07.02.2006 11:26 |

Eltern fordern Split

Paris und Stavros feiern - wie lange noch?

Auch Paris Hiltons zweite Beziehung zu einem griechischen Milliardärs-Sohn dürfte kurz vor dem Aus stehen: obwohl die beiden noch wilde Partys feiern, fordern Stavros Eltern ein sofortiges Ende der Beziehung.

Kaum ein Abend, an dem Paris und Stavros nicht wild feiernd von Paparazzi abfotografiert werden - so jetzt erst wieder bei der "Beachers Madhouse"-Show im Hard Rock Hotel in Las Vegas (wobei wir uns natürlich auch wieder einmal die Frage stellen dürfen, wie der minderjährige Stavros bei so einer Party überhaupt reinkommt...).

Das Lotterleben könnte aber bald ein Ende haben, wenn es nach Stavros' Eltern geht. Die haben es nämlich satt, dass der Sohnemann mit Paris durch die USA jettet und das Geld mit vollen Händen ausgibt. Deshalb wurde Stavros nun ein Ultimatum gesetzt: entweder er beendet die Beziehung mit Paris oder er bekommt schlicht und ergreifend kein Geld mehr...

Eine ähnliche Drohung hat letztlich auch dazu geführt, dass Paris' letzter Freund das Weite suchte - und dabei hätten Paris Latsis und Paris Hilton so gut zusammen gepasst...

Donnerstag, 17. Juni 2021
Wetter Symbol