Frisch verheiratet

Hunziker: “Ich bin die glücklichste Frau der Welt”

Adabei
12.10.2014 21:11
Michelle Hunziker schwebt nach der Hochzeit mit dem Modehaus-Erben Tomaso Trussardi auf Wolke sieben. "Ich wusste, dass unsere Hochzeit wunderschön werden würde", sagte die 37-jährige Schweizerin. "Aber das Fest hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen. Ich bin die glücklichste Frau der Welt." Das Paar hatte am Freitag in Bergamo geheiratete und mit 250 Gästen gefeiert.

Hunziker wurde von ihrem Bruder Harold zum Altar geführt und trug ein elfenbeinfarbenes Brautkleid von Antonio Riva, wie das Management der Fernsehmoderatorin am Sonntag mitteilte. "Die Zeremonie war sehr emotional und ergreifend, sowohl für mich als auch für Tomaso", sagte Hunziker, die zum dritten Mal schwanger ist. Der Hochzeitstag war gleichzeitig der Geburtstag ihrer ersten gemeinsamen Tochter Sole. "Das macht den Tag für uns noch unvergesslicher", ergänzte Hunziker.

Auch ihre 1996 geborene Tochter aus der Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti war bei der Trauung dabei. "Besonders die Worte meiner Tochter Aurora haben mich und Tomaso zu Tränen gerührt", erklärte die frühere "Wetten, dass..?"-Moderatorin, die sogar so bewegt war, dass ihr bei der Trauzeremonie die Stimme versagte, weshalb sie laut einem Bericht der Nachrichtenagentur ANSA ihr Jawort wiederholen musste (alle Details siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele