Aus und vorbei

“Buffy” wird eingestampft

Nachrichten
28.02.2003 18:37
Aus ist's! Ging vor einiger Zeit noch das Gerücht um, es soll für Sarah Michelle Gellar eine Nachfolgerin geben, ist jetzt klar: Weil Sarah geht, ist's mit "Buffy" vorbei!
Es heißt Abschied nehmen von der Vampirjägerin."Buffy" wird eingestellt. Nach der siebten Staffel, die derzeitnoch im Fernsehen läuft, ist's mit der amerikanischen Kult-Serievorbei.
 
Einen Grund wollen die Produzenten nicht nennen,doch man darf vermuten, dass "Buffy" eingestampft wird, weil TopstarSarah Michelle Gellar aussteigt.
 
Noch vor ein paar Tagen ging das Gerücht um,es solle einen Nachfolger für Sarah geben, doch jetzt istdas Aus endgültig besiegelt. Die Produktion von "Buffy" wirdim April eingestellt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele