Schlussstrich

Paula Patton hat die Scheidung eingereicht

Adabei
09.10.2014 09:49
Paula Patton lässt sich von Robin Thicke scheiden. Die 38-jährige Schauspielerin, die sich von dem "Blurred Lines"-Sänger im Februar dieses Jahres nach neun Jahren Ehe trennte, strebt angeblich ein geteiltes Sorgerecht für den vierjährigen Sohn Julian an. Wie TMZ.com berichtet, soll die Scheidung "harmonisch" ablaufen.

Der 37-jährige Musiker ließ nichts unversucht, um seine Ehefrau zurückzugewinnen, und nannte sein letztes Album sogar "Paula". Gerüchten zufolge soll ein Seitensprung von Thicke hinter der Trennung stecken.

Über seine LP, die im Sommer erschien und sich nur sehr schleppend verkaufte, sagte er: "Es ist offensichtlich, dass alle Lieder von ihr handeln oder davon, was ich für sie empfinde. Das haben schon viele Songschreiber vor mir getan. Es werden Andeutungen gemacht, doch konkrete Namen oder Gefühle werden nicht in den Titeln genannt. Für mich war klar: Es gibt keinen Grund zu verbergen, um wen es sich in meinen Liedern handelt. Es dreht sich alles um sie."

Derweil soll Patton mit Thicke, der nach eigener Aussage ein Drogenproblem hat, schon lange abgeschlossen haben. Sie wurde gemeinsam mit Musiker Zak Waters gesichtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele