Hübsches Sümmchen

Barca ließ sich Neymar-Party-Flug 300.000 € kosten

Sport
09.10.2014 09:16
Stars wollen bei Laune gehalten werden. Dessen ist sich offenbar auch der FC Barcelona bewusst. Seinem Zauberdribbler Neymar finanzierte der Kultklub aus Katalonien, wie jetzt bekannt wurde, eine Party-Reise mit seinen Freunden in seiner Heimat Brasilien um 300.000 Euro. Der Klub scheint jedenfalls zu wissen, was er an seinem Superstar hat - erst vor zwei Wochen lieferte er gegen Granada wieder einen Triplepack, die Tore sehen sie im Video oben.

Dennoch ist Neymar für Barca nicht eben ein Schnäppchen. Die 86 Mille, die die Blau-Roten als Ablöse für ihn hinlegten, ließen die medialen Wogen hochgehen.

Und auch ein pikantes Vertragsdetail sorgt für Aufsehen: Demzufolge darf sich Neymar, um kein Heimweh aufkommen zu lassen, Freunde aus Brasilien einfliegen lassen, wann immer will - auf Kosten seines noblen Arbeitgebers, versteht sich. Neymar soll dieses Angebot gerne und regelmäßig annehmen.

Und jetzt auch noch die pikante Party-Reise: Im Sommer soll Barca 300.000 Euro gezahlt haben, um seinen Star bei Laune zu halten. Ein hübsches Sümmchen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele