Botschaft an Cannon

Carey beschimpft Ehemann bei Konzert als Betrüger

Adabei
08.10.2014 08:05
Mariah Carey wollte sich eigentlich nie öffentlich zu ihrer Trennung von Nick Cannon äußern. Das Paar gab Ende August sein Beziehungs-Aus bekannt und wollte sich wegen ihrer dreijährigen Zwillinge Moroccan und Monroe eigentlich nicht zu einer Schlammschlacht hinreißen lassen. Doch jetzt ist der Diva offensichtlich der Kragen geplatzt: Bei einem Konzert in Tokio hat sie scharf gegen ihren Ex geschossen.

Bislang schwieg Mariah Carey eisern zu der Trennung von Nick Cannon, wich in den vergangenen Wochen den Fragen der Paparazzi immer wieder aus und erklärte vermehrt, zu ihrer Trennung keine Stellung nehmen zu wollen. Doch bei ihrem Konzert in Tokio hat die Sängerin jetzt offenbar gegen ihre Grundsätze verstoßen. Denn bei der Coverversion von Billie Holidays Hit "Don't Explain" hat die 44-Jährige kurzerhand eine Zeile umgedichtet.

Im Originalsong heißt es: "And I know you cheat / Right or wrong, don't matter", also "Und ich weiß, dass du betrügst / Richtig oder falsch, es spielt keine Rolle". Hinter "And I know you cheat" baute die Musikerin aber spontan das Wort "Wichser" ein. Ein Video, auf dem der verbale Ausbruch Careys festgehalten wurde, hat "TMZ" auf seiner Webseite veröffentlicht.

Den Fans war sofort klar, wen die Sängerin damit angesprochen haben dürfte. Schon vor dem Tokio-Konzert kursierten Gerüchte, dass sich das Paar getrennt hat, weil Cannon eine Affäre habe. Dem 33-Jährigen wird nachgesagt, mit Model Amber Rose im Bett gewesen zu sein. Er selbst dementiert diese Spekulationen allerdings vehement.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele