Affäre mit Ehemann

Jennifer Garner: Bens Muskeln machen sie heiß

Adabei
07.10.2014 10:41
Jennifer Garner findet die Batman-Muskeln ihres Mannes Ben Affleck einfach unwiderstehlich. Die 42-jährige Schauspielerin schwärmt geradezu vom stählernen Körper, den sich ihr Mann für die Rolle in der Comic-Verfilmung antrainiert hat. Es fühle sich so an, als hätte sie eine heiße Affäre, verrät sie.

Ben Affleck ist derzeit nicht nur mit seinem Film "Gone Girl" in aller Munde, auch sein nächster Streifen, Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Justice", wird von den Fans bereits sehnsüchtig erwartet. In seiner Frau Jennifer Garner löst der Filmstar, seit er im heißen Batman-Kostüm vor der Kamera steht, aber noch ganz andere Sehnsüchte, ja Gelüste aus.

Im TV-Gespräch mit Kelly Ripa und Michael Strahan antwortete die brünette Aktrice auf die Frage, ob sie ihren Mann im Batman-Kostüm, das Muskeln und einen gemeißelten Bauch nachbildet, gesehen habe: "Ja, sogar sehr oft." Stören würde sie aber, dass ein ganzes Team nötig ist, um ihn aus dem Kostüm wieder herauszubekommen. "Wenn wir gerade scharf aufeinander sind, dann ist mir so… lasst uns die Kettensäge rausholen", witzelte Garner.

Auf die Frage, ob der Schauspieler auch unter dem Kostüm so muskulös aussehe, grinste Garner: "Wisst ihr, er hat sich 14 Kilo Muskeln antrainiert und hat nur noch acht Prozent Körperfett. Er sieht ziemlich gut aus. Es ist ein bisschen wie 'Wow! Wer bist du?' Es ist, als ob ich eine Affäre hätte."

"Batman v Superman: Dawn of Justice" soll im Mai 2016 in die Kinos kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele