Trotz Ehekrise

Tori Spelling: Schwanger mit Baby Nummer fünf?

Adabei
03.10.2014 16:35
Vier Kinder hat Tori Spelling bereits. Und mit Dean McDermott einen Ehemann, der zugegeben hat, dass er sie mehrfach betrogen und ein Drogen- und Alkoholproblem hat. Doch trotz Ehekrise heizt die Ex-"Beverly Hills"-Schauspielerin jetzt die Gerüchte um eine neuerlich Schwangerschaft an.

Bald startet in den USA die neue Staffel der Reality-TV-Serie "True Tori". Und bereits der Trailer von Tori Spellings Show sorgt für ordentlich Aufregung. Der Grund: Dean McDermott kehrt zurück und versucht vor laufender Kamera, die Ehe mit der 41-Jährigen wieder zu kitten. Zuvor gab es ja reichlich Probleme, da McDermott seine Gattin mehrfach betrogen und zudem seine Alkohol- und Drogensucht gestanden hat.

Kein Wunder, dass in der neuen Staffel ordentlich die Fetzen fliegen werden. An einer Stelle des Trailers stellt der 47-Jährige Spelling sogar die Frage: "Warum bist du überhaupt noch mit mir zusammen?" Der Grund könnte sich am Ende des Trailers herausstellen. Da blickt Tori Spelling nämlich entschlossen in die Kamera und sagt: "Vielleicht bin ich auch schwanger?"

Ist das nur gute PR für die Show oder ist tatsächlich was dran? Sollte Tori Spelling erneut schwanger sein, wäre es für das Promi-Paar bereits der fünfte Nachwuchs - und Liam (7), Stella (6), Hattie (2) und Finn (1) dürfen sich bald über ein Geschwisterchen freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele