Wieder neuer Vertrag

Lionel Messi schwört Barcelona die ewige Treue!

Sport
02.10.2014 19:27
Superstar Lionel Messi will Barcelona für immer und ewig treu bleiben! Erst vor einem Jahr hatte der 27-jährige Argentinier einen neuen Vertrag bis 2018 unterschrieben, jetzt "twitterte" Barcelona das Foto oben mit dem Messi-Zitat: "Meine Vertragsverlängerung wird schnell erledigt sein, es gibt keine Fragen oder irgendwelche Probleme!" Kein Wunder, verdient der Superstar schon jetzt 27 Millionen pro Jahr bei den Katalanen. Seine letzte Tor- und Assist-Gala beim 6:0 in der spanischen Primera Division gegen Granada sehen Sie oben im Video.

Neben den 27 Millionen, die Barcelona pro Jahr auf das Konto von Lionel Messi überweist, kommen noch 21 Millionen von diversen Sponsoren. Tendenz: Noch immer steigend...

Dass sich Messi noch viele Jahre keinerlei Sorgen um seinen Millionenverdienst machen muss, zeigte die jüngste Twitter-Meldung, wonach er den ohnehin schon bis 2018 laufenden Vertrag bei den Katalanen noch einmal verlängern wird.

Somit ist für alle anderen Klubs das Kapitel Messi wohl abgehakt. Denn schon im Sommer soll Chelsea mit einem Angebot für Messi in der unfassbaren Höhe von 150 Millionen Euro abgeblitzt sein. Messi gönnt sich und seiner Frau einen Privatflieger und einen Maserati, spendet aber auch viel von seinem Gehalt für Notleidende und unterstützt den argentinischen Nachwuchs-Fußball.

Der Superstar spielt seit seinem 13. Lebensjahr für Barcelona. Davor war er bei den Newell’s Old Boys und als Knirps zerriss er die ersten Fußball-Schuhe für FC Grandoli.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele