Hochzeitsständchen

Neil Patrick Harris: Überraschung von Elton John

Adabei
01.10.2014 09:24
Sir Elton John trat auf der Hochzeit von Neil Patrick Harris auf. Der "How I Met Your Mother"-Star hat am 6. September seinen Freund David Burtka auf einem Schloss bei Perugia in Italien geheiratet. Dass bei der Trauung sogar Elton John anwesend war und den frisch Vermählten ein Überraschungs-Ständchen sang, hat der 41-Jährige nun verraten.

Über seine Hochzeit erzählte Neil Patrick Harris jetzt in "The Late Show with David Letterman": "Es waren ungefähr 50 Leute da… Elton John sang ein paar Songs, was supercool war. Er ist ein Freund von mir, aber ich habe das nicht erwartet. Es war so überwältigend."

Der Musiker, der mit dem kanadischen Filmemacher David Furnish verheiratet ist, forderte das Paar außerdem zu seinem Hochzeitstanz auf.

Harris berichtete weiter: "Unser erster Tanz war zu Kelly Clarksons Song 'A Moment Like This'. Wir liebten die erste Staffel von 'American Idol', wir waren im Team Kelly. Das war irgendwie immer unser Song." Bei dem Lied wurde dann auch noch ein Feuerwerk für das glückliche Ehepaar entfacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele