02.02.2006 12:24 |

Verkaufsschlager

Jordan verhökert Silikonimplantate

Ex-Boxenluder Katie Price hat so viel Holz vor der Hütte, dass sie es sogar verkauft! Kathy erklärte, dass sie ihre Körbchengröße reduzieren möchte. Und da sie dann im Falle des Falles ja keine weitere Verwendung für den künstlichen Inhalt hat, will sie die herausoperierten Silikonkissen bei Ebay versteigern.

Katie kann’s kaum erwarten, bis ihre Brüste in der Größe Doppel-F verkleinert werden. Der "Sun" erklärte sie, dass sie vorhat, die gebrauchten Stücke bei Ebay zu versteigern. Das Boxenluder hat wohl schon davon gehört, dass sich bei Ebay offensichtlich wirklich alles zu Geld machen lässt und ist schon einmal gespannt welchen Preis die Price-Implantate erzielen werden.

Katie will "vorwitzigen" Busen 
"Immerhin hab ich die Implantate jetzt schon acht Jahre und es wird Zeit für neue.", erklärte Frau Price genauso selbstverständlich, wie andere Frauen über einen neuen Haarschnitt sprechen. Ihre neuen Brüste wünscht sie sich nach eigenen Aussagen "more pert", was auf deutsch vielerlei bedeuten kann: burschikos, keck, kess, vorlaut, vorwitzig.

Und während Katie ihrer neuen vorwitzigen (-oder was auch immer…) Brüste harrt, hat sie die Finanzierung für die OP bereits fachmännisch durchdacht! Die Ausgaben für die neuen Brüste sollen sich schon bald durch den Erlös der Alten über Ebay amortisieren. Ganz schön clever!

Katie will adoptieren
„Ich habe zwei Kinder, einen Ehemann, drei Pferde und eine Karriere. Es ist schwierig, aber ich manage das alles.“, erklärte Katie im Interview mit einem britischen Radiosender. Nun will sie noch ein Kind adoptieren. Ein behindertes Kind, wie sie sagt, weil sie „damit schon Erfahrung hat…“ Ihr erster Sohn Harvey leidet nämlich seit Geburt an einer unheilbaren Krankheit.

Haushaltsgeld durch verkaufte Brüste
Bei so viel Familienmitgliedern ist es nicht verwunderlich, dass Katie nicht davor zurückschreckt, ihren Körper stückchenweise bei Ebay zu versteigern. So eine Großfamilie braucht anscheinend richtig viel Geld.

 

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol