In Nylon-Leggins

“Transformers”-Star LaBeouf lief 144 Mal um Museum

Adabei
26.09.2014 07:18
In lila Nylon-Leggins hat Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf 144 Runden um das Amsterdamer Stedelijk Museum gedreht. Der Auftritt am Donnerstag war Teil einer Konzeptkunst-Aktion im Zusammenhang mit einem Symposium in dem berühmten Kunstmuseum, wie Kurator Hendrik Folkerts der Nachrichtenagentur AFP sagte.

"Wir haben eine 'Marathon'-Konferenz im Museum und wollten das auch außerhalb des Gebäudes reflektieren. Niemand kann das besser als Shia und die beiden anderen an dieser Performance beteiligten Künstler."

Der vor allem für seine Rolle in drei "Transformers"-Filmen bekannte LaBeouf hatte in jüngster Zeit eine Reihe eher befremdlicher Auftritte in der Öffentlichkeit. Bei der Berlinale lief er im Februar mit einer braunen Papiertüte mit der Aufschrift "Ich bin nicht mehr berühmt" auf dem Kopf über den roten Teppich. Im Juni wurde er wegen einer Ruhestörung während eines Broadway-Musicals vor Gericht zitiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele