03.02.2006 10:46 |

Totale Verarsche?

Angelina Jolie: "Ich werde Brad nie heiraten!"

Bei Brad Pitt und Angelina Jolie soll sich noch wer auskennen: Obwohl schon seit Monaten die Gerüchte rumschwirren, dass die beiden noch im Februar – angeblich am Valentinstag – den Bund fürs Leben schließen wollen, meint jetzt Angelina: „Ich werde Brad nie heiraten.

Und schon gar nicht sei sie in den nächsten Wochen zu einer Hochzeit bereit, wie sie dem US-Magazin „Globe“ verriet. Schließlich sei sie schon zwei Mal verheiratet gewesen und habe nicht vor, ein drittes Mal vor den Traualtar zu treten. Auch Brad halte nichts von einer baldigen Ehe, so Angelina, schließlich sei er gerade erst von Jennifer Aniston geschieden worden.

Die Hinweise verdichten sich
Dabei verdichten sich die Hinweise in letzter Zeit, dass das ganze Gerede um eine natürlich nicht stattfindende Hochzeit nur ein schlauer Schachzug des Promipaares sein dürfte, um in Ruhe alle Vorbereitungen treffen zu können.

So hat ein Hotelier am italienischen Comer See verraten, dass Brad Pitt vor einigen Monaten bei ihm angerufen und sich erkundigt habe, ob er für die ersten beiden Februarwochen Zimmer frei hätte, wie „TeenHollywood“ berichtete. Weil Brad mitgeteilt worden sei, das Hotel habe in der Zeit geschlossen, hätte er sich nicht mehr gemeldet.

Dabei hat Brad Pitts Kumpel George Clooney ja bekanntlicherweise eine Villa an dem See. Was eigentlich bedeutet: Sollten Angelina und Brad am Comer See urlauben, würden sie ja wohl bei Clooney residieren. Wozu also ein Hotel? Außer natürlich, man erwartet massenhaft Gäste. Wie für eine Hochzeit…

Guy Ritchie als Trauzeuge?
Dann haben sich Angelina und Brad mit Madonna und Guy Ritchie getroffen, der Trauzeuge sein soll. Und Jamie Oliver soll für das Buffet zuständig sein – was ihm Riesenärger mit Jennifer Aniston eingebracht habe, die diese Entscheidung für Verrat an ihrer Freundschaft zu dem TV-Koch halte.

Und der wohl eindeutigste Hinweis: Angelinas adoptierte Kinder Maddox und Zahara heißen Jolie-Pitt, ein erster Schritt zur Adoptierung der Süßen durch Brad. Und laut US-Anwälten könnte Brad die Kinder nur adoptieren, wenn er entweder mit Angelina verheiratet ist oder vor Gericht eine Absichtserklärung leistet, dass er sie bald zur Ehefrau machen wird.

Freitag, 07. Mai 2021
Wetter Symbol