Baby-News

Kourtney Kardashian: Es wird noch ein Mädchen

Adabei
19.09.2014 08:17
Kourtney Kardashian bekommt noch ein Mädchen. Der "Keeping Up with the Kardashians"-Star und ihr Partner Scott Disick, die bereits den vierjährigen Mason und die zweijährige Penelope haben, kennen seit Kurzem das Geschlecht ihres dritten Kindes.

Angeblich ist die schöne Brünette absolut begeistert von den Neuigkeiten. Ein Insider berichtet gegenüber dem Magazin "Us Weekly": "Sie haben es gerade erst herausgefunden. Kourtney ist außer sich vor Freude, sie wollte von Anfang an ein Mädchen."

Die 35-Jährige, die zwei Schwestern, zwei Halbschwestern, einen Bruder und vier Stiefbrüder hat, soll auf ein Mädchen gehofft haben, weil sie sich für ihre Tochter Penelope wünscht, in einem Frauenhaushalt aufzuwachsen.

In der aktuellen Folge ihrer Realityshow hat Kardashian ihren 31-jährigen Mann außerdem angefleht, nach Baby Nummer drei noch ein weiteres Kind zu haben. Disick war von der Idee nicht sonderlich begeistert. "Das ist lächerlich. Du bist immer so heimtückisch. Ich dachte eigentlich schon, dass nach dem zweiten Kind Schluss sei. Jetzt muss ich mich bald um drei kümmern", beschwerte er sich in der bereits vor einiger Zeit abgedrehten Staffel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele