Schock nach Urlaub

Trash-Ikone Gina-Lisa von Polizei abgeholt

Adabei
18.09.2014 09:30
Kein schönes Ende einer Türkei-Reise: Trash-Ikone Gina-Lisa ist angeblich am Wochenende nach der Landung am Flughafen Köln-Bonn von der Polizei empfangen und zur Vernehmung mit aufs Präsidium genommen worden.

Die Ex-"Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink sei am Samstag um 6.15 Uhr morgens gemeinsam mit ihrem Begleiter nach der Landung am Flughafen Köln-Bonn von der Polizei mitgenommen worden, berichtet die deutsche "Bild"-Zeitung. Grund: Die vollbusige Blondine wurde als Zeugin in einem möglichen Fall von Kreditkarten-Betrug benötigt.

Sie hatte sich nämlich von einem 26-jährigen Bekannten auf den Türkei-Urlaub einladen lassen. Doch die All-inclusive-Reise Gina-Lisas im Wert von 5.000 Euro lief nicht auf dessen, sondern auf die Kreditkarte einer 56-jährigen Kölnerin, die Anzeige erstattet hatte.

Laut "Bild" muss Gina-Lisa sich aber nicht sorgen, gegen sie werde nicht ermittelt. Sie habe zu Protokoll gegeben: "Ich weiß von nix und wurde eingeladen! Mein Begleiter wollte alles bezahlen, ich kenne ihn erst seit einem halben Jahr. Wir sehen uns selten..." Ihr Freund wiederum habe bei den Ermittlern angegeben, die Reise einem Kumpel um 800 Euro abgekauft zu haben. Eine undurchsichtige Geschichte...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele