Nanny und Co.

William & Kate: Das wird beim zweiten Baby anders

Adabei
17.09.2014 06:00
Aus ihrer Erfahrung mit George haben Kate und William einiges gelernt. Und wenn im nächsten Jahr der zweite Nachwuchs der jungen britischen Royals das Licht der Welt erblicken wird, soll alles anders werden, berichtet die "Daily Mail".

Nach der Geburt von George im Juli letzten Jahres hat Kate mit einer royalen Tradition gebrochen: Sie wollte eine ganz normale Mama sein und engagierte für ihren Nachwuchs keine Vollzeit-Nanny. Stattdessen zog die Herzogin für ihre ersten Wochen als Mama zu ihren Eltern nach Bucklebury.

Doch offensichtlich waren die Belastungen nach der Geburt des Mini-Prinzen doch größer als gedacht. Entgegen ihrer ursprünglichen Planung holte die 32-Jährige damals nämlich Williams ehemalige Nanny aus dem Ruhestand, die Anfang 2014 durch das Kindermädchen Teresa Turrion Borrallo abgelöst wurde.

Und wie heißt's so schön: Beim zweiten Mal ist man immer klüger. Deshalb wollen Kate und William laut "Daily Mail" bei Baby Nummer zwei von Anfang an eine Nanny beschäftigen. "Es war harte Arbeit mit George und es gab viele schlaflose Nächte", verrät ein Insider der Zeitung. "Deshalb hat Kate gesagt, dass sie das nächste Mal Hilfe hinzuziehen wird." Und so wird die Herzogin nach der Geburt von Georges Geschwisterl nicht zu ihrer Familie nach Bucklebury ziehen. "Kate ist jetzt viel selbstbewusster", erklärt der Insider die Entscheidung.

Aber noch etwas wird anders werden: Der kleine royale Spross wird im Gegensatz zum großen Bruder George nicht im Kensington-Palast in London aufwachsen, sondern auf dem Landsitz Amner Hall in Norfolk. Prinz William beginnt nämlich noch in diesem Monat auf den Flughäfen von Cambridge und Norwich seine Ausbildung zum "Air Transport Pilot" - und nimmt seine Familie einfach dorthin mit.

Nur einer Sache bleiben die werdenden Eltern treu: Auch ihr zweites Kind wird - wie schon George - laut britischer Zeitung im "Lindo-Flügel" des St. Mary's Hospital in London zur Welt kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele