"Wiegenräuber"

“Spatzi” und “Mörtel”: Internationale Schlagzeilen

Adabei
16.09.2014 12:16
Die Hochzeit von Richard Lugner (81) mit der 24-jährigen Cathy Schmitz macht international Schlagzeilen. Sogar der "New York Post" ist die Vermählung des rüstigen Austro-Magnaten eine Meldung wert.

Richard Lugner, derzeit im Honeymoon mit seinem frisch angetrauten "Playboy"-Spätzchen, wird es, wie wir ihn kennen, freuen. Denn sein jüngster PR-Coup - auch als das darf seine Hochzeit durchaus betrachtet werden - sorgte nicht nur bei heimischen und deutschen Medien für Aufregung, selbst internationale Klatschspalten haben über die pompöse Trauung des Wiener Millionärs berichtet.

Das amerikanische "InTouch"-Magazin etwa berichtet unter dem Titel "Cradle Robber" ("Wiegenräuber" umschreibt eine Person, die mit jemand wesentlich Jüngeren zusammen ist), dass Richard Lugner trotz der Abfuhr von Kim Kardashian, die er bekanntlich zum letzten Opernball ausführte, in Cathy Schmitz die Liebe gefunden habe. Das Magazin reiht den Baumeister in eine Reihe mit Hollywoodstars, die mit Frauen zusammen sind, die ihre Töchter sein könnten. So wird Lugner mit dem 61-jährigen Jeff Goldbloom verglichen, dessen Freundin Emilie Livingston 30 Jahre jünger ist. Geschlagen wird er, was den Altersunterschied betrifft, aber noch von "Playboy"-Chef Hugh Hefner (88), der 60 Jahre älter als seine Frau Crystal (28) ist.

Die berühmte "Page Six"-Klatschspalte der "New York Post" vermeldet ebenfalls, dass die 57 Jahre Altersunterschied die Liebe offenbar nicht stoppen konnte, und hebt hervor, dass die Hochzeit in einem Schloss stattgefunden habe. Und auch die britischen Zeitungen "Daily Mirror" und "Daily Mail" sind erstaunt über das Hochzeitsspektakel und die Farbauswahl der Braut für das Fest. "Der Exzentriker Richard heiratete die blonde Sexbombe Cathy Schmitz, 24, in einer übertriebenen Zeremonie, bei der es viel zu viel Violett zu sehen gab", so die "Mail".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele