"In Gottes Händen"

Kim Kardashian will wieder schwanger werden

Adabei
16.09.2014 09:09
Kim Kardashian und Kanye West versuchen, ein weiteres Kind zu bekommen. Die 33-Jährige, die im Juni letzten Jahres Tochter North West zur Welt brachte, hat Gefallen am Muttersein gefunden und versucht, ihre Familie zu vergrößern. Auf die Frage, ob sie noch mehr Kinder haben wolle, antwortete sie: "Wir versuchen es... Ich glaube, das liegt in Gottes Händen."

In der "Australia Today"-Show erzählte sie außerdem: "Das Muttersein hat mich total verändert. Alles hat sich seitdem irgendwie relativiert und nichts ist wirklich so wichtig, wie Zeit mit der Familie zu verbringen und Sachen zu tun, die dir wirklich etwas bedeuten."

Zurzeit begleitet der "Keeping Up with the Kardashians"-Star ihren Ehemann auf seiner Tour durch Australien und kann anscheinend nicht genug davon bekommen: "Es ist so faszinierend, ihn auf der Bühne zu beobachten, und es ist so gewaltig, ihn performen zu sehen." Während sie die Auftritte ihres Liebsten genießt, nimmt die Amerikanerin ihre eigenen mittlerweile wohl nicht mehr so ernst. Regelmäßig wird Kardashian für ihre Outfits kritisiert, weil sie nicht gerade vorteilhaft für ihre Figur seien. So auch nach der Met-Gala im vergangenen Jahr, bei der sie ihren Babybauch in einem geblümten Kleid präsentierte. Dazu erklärte sie: "Das war mir egal, weil ich das Kleid geliebt habe. Wenn wirklich eine Leidenschaft für etwas habe, ist mir die Kritik egal."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele