Glücksjahr für Star

Clooney: Ehren-Golden-Globe und baldige Hochzeit

Adabei
16.09.2014 06:24
Was für ein Glücksjahr für George Clooney: Bald sagt der Beau in Venedig "Ja" zu seiner Verlobten Amal Alamuddin. Und dann wird ihm auch noch die Auslandspresse Hollywoods bei der Golden-Globe-Verleihung am 11. Jänner den Cecil B. DeMille Award, die Auszeichnung für sein Lebenswerk, überreichen.

Dass Clooney mit 53 zu jung für diesen Preis sei, will HFPA-Präsident Theo Kingma nicht gelten lassen: "George hat mehr geleistet als die meisten mit 80. Zudem hat er auch in der Geschichte der Golden Globes einen Rekord gebrochen."

Damit spielt Kingma auf die neun (!) verschiedenen Kategorien an, für die der Star schon nominiert war. Er gewann vier Globes. George freut sich schon auf die Scherze des Moderatorenduos Amy Poehler und Tina Fey. Auf seine Kosten, versteht sich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele