Noch keine Besserung

Prinz Harry sagt aus Rücksicht auf Kate Party ab

Adabei
15.09.2014 11:05
Eigentlich hatten Prinz William und Kate zum 30er von Prinz Harry ja eine große Party geplant. Doch in letzter Minute hat das Geburtstagskind jetzt die Feier zu seinem Runden abgesagt. Aus Rücksicht auf Kate, wie es heißt. Wie schlecht geht es der Herzogin, die ja mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, wirklich?

Am Montag sollte eigentlich Harrys große Party zum 30. Geburtstag steigen. Doch wie die britische Zeitung "Mirror" herausgefunden haben will, hat der Prinz in letzter Minute die Gäste kontaktiert, um die Feier abzusagen. Es soll ihm nicht als angemessen erscheinen, feucht-fröhlich seinen Runden zu feiern, während seine Schwägerin von starker Übelkeit geplagt werde und deshalb nicht mit dabei sein könne.

"Kate war ziemlich in die Organisation von Harrys Party involviert", verrät ein Insider dem "Mirror". "Da es ihr nun schlecht geht, fühlte es sich für ihn falsch an, das Event dennoch stattfinden zu lassen." Wie schon während der ersten Schwangerschaft leidet die Herzogin erneut an starker Schwangerschaftsübelkeit, musste deswegen bereits einige offzielle Termine absagen.

Aber aufgeschoben ist für den Prinzen definitiv nicht aufgehoben, wie der Insider weiter berichtet: "Harry hat zu keinem Moment daran gezweifelt, dass seine Party nach hinten verschoben werden sollte, auch wenn die 30 ein wichtiger Meilenstein ist." Die Party soll daher auch nicht komplett ausfallen, sondern einfach zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Anstatt zum 30er im Kensington-Palast die Korken knallen zu lassen, habe sich der Prinz dazu entschieden, ein paar Tage wegzufliegen. Ob ihn seine neue Freundin Camilla Thurlow dabei wohl begleiten wird?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele