"Hühner-Nacht"

“Spatzi”: Junggesellinnen-Abschied in der City

Adabei
11.09.2014 09:45
Nach dem gemeinsamen Polterabend mit Richard Lugner am Montagabend in einem Sushi-Lokal in der Lugner City hat "Spatzi" Cathy Schmitz nun auch ihre "Hühner-Nacht" gefeiert. Dienstagabend packte die kesse Blondine ihre "Playboy"-Bunny-Ohren und ihren Bauchladen mit weiteren Häschen-Utensilien aus und feierte mit Mama und Schwester in der Wiener Innenstadt ihren Junggesellinnen-Abschied.

Ganz in der Tradition einer amerikanischen "Hen Night" ("Hühner-Nacht") trugen die Partygängerin eigens für den lustigen Anlass angefertigte T-Shirts mit einem Foto der Braut mit Krönchen und der Aufschrift: "Prinzessin hat Prinz gefunden." Dazu trugen die Damen Häschen-Ohren, um an "Spatzis" Vergangenheit als "Playboy"-Bunny zu erinnern.

Am Stephansplatz absolvierte das Trio einen kurzen Fotostopp, um hernach im "Jacky's" in der Lugner City zu feiern. Mittwochfrüh meldete sich die Glückliche via Facebook und schrieb über ihren Frauenpolterabend: "Meeeeensch, war das lustig! Hatte einen super Junggesellinnenabschied in der City und anschließend im 'Jacky's' in der Lugner City! Danke an alle, die so fleißig eingekauft haben! Werde den Ertrag selbstverständlich wie versprochen an die DKMS (Deutsche Knochenmark Spende) und das Sankt Anna Kinderspital spenden!!!!!!
Die Überweisung poste ich dann auch hier bei Facebook. Vielen Dank auch an meine lieben Freunde und meine tolle Familie, Mama, Beate, Ursi, Pia, Svenja. Es war ein unvergesslicher Abend!!"

Nun nimmt die 24-Jährige sich hoffentlich eine kurze Auszeit vom Partymarathon und gönnt sich ein wenig Schönheitsschlaf vor ihrem große Tag am Samstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele