Erster Auftritt

William: “Die letzten Tage waren Herausforderung”

Adabei
09.09.2014 08:59
Prinz William ist "begeistert" von der Nachricht, dass seine Frau Herzogin Catherine wieder schwanger ist. In einer Rede an der berühmten Oxford University erklärte er, dass die vergangene Woche aber aufgrund von Catherines Morgenübelkeit sehr anstrengend für das Paar war. Es war der erste Auftritt der Nummer zwei in der britischen Thronfolge, nachdem der Palast die Schwangerschaft seiner Frau bestätigt hatte.

"Die letzten Tage waren eine Herausforderung. Aber natürlich sind wir grundsätzlich begeistert, das sind großartige Neuigkeiten. Wir hoffen, dass es in den nächsten Tagen etwas besser sein wird, dass sich die Dinge etwas entspannen", so der 32-Jährige.

William, der bereits den 13 Monate alten Sohn Prinz George hat, wurde bei seiner Ankunft in Oxford von vielen Fans begrüßt: Ein zweijähriges Mädchen namens Isabella überreichte dem Prinzen einen Strauß Blumen, woraufhin er ihr versprach, sie seiner Frau mitzubringen. "Danke. Sind die für Kate?", fragte er.

Das britische Königshaus hatte am Montag bestätigt, dass es der Herzogin aufgrund ihres gesundheitlichen Zustands nicht möglich sei, mit Prinz William nach Oxford zu reisen, wo sie gemeinsam eine Bildungseinrichtung eröffnen sollten. Weil es Kate, die auch schon in ihrer ersten Schwangerschaft unter schlimmer Morgenübelkeit litt, sehr schlecht gehe, sei damit zu rechnen, dass auch künftige Veranstaltungen abgesagt werden müssten. Dies sei auch der Grund, warum der Palast bereits vor der zwölften Schwangerschaftswoche die Neuigkeiten bekannt gab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele