Endlich Honeymoon!

Angelina und Brad Pitt mit Kindern auf Luxusjacht

Adabei
05.09.2014 13:44
Endlich haben die Flitterwochen begonnen. Nachdem Brad Pitt Ende August noch schnell PR-Termine absolvierte und mit seinen Hollywoodkollegen Robert De Niro und Leonardo DiCaprio in New York einen Werbespot für ein Casino abgedreht hat (kolportiertes Salär für zwei Drehtage: zehn Millionen Dollar), weilt er nun endlich in den Armen seiner Angetrauten Angelina Jolie. Den Honeymoon verbringt das Paar mit seinen sechs Kindern auf einer Jacht in der Nähe von Malta.

Das Hollywood-Traumpaar, das sich heimlich am 23. August in Frankreich das Jawort gab, hat es sich Berichten zufolge auf einem Luxusboot vor Malta gemütlich gemacht, statt groß auf Reisen zu gehen. Grund dafür ist Jolies neuer Film "By The Sea", bei dem sie Regie führt. Die Dreharbeiten im Mittelmeerraum sind gerade in vollem Gange.

Auf der Jacht kommt trotz des Jobs der 39-Jährigen laut eines Insiders Urlaubsfeeling auf. Es handle sich bei dem Schiff nämlich um die 300 Fuß lange Luxusjacht "Athena", die viertgrößte Segeljacht der Welt. Dort finde vor allem die Rasselbande des Paares, bestehend aus Maddox (13), Pax (11), Zahara (9), Shiloh (8) und den sechsjährigen Zwillingen Knox und Vivienne, jede Menge Platz zum Toben.

Die Jacht sei nämlich für mindestens zehn Leute ausgelegt, die in einer luxuriösen Suite und vier weiteren großen Schlafzimmern unterkommen. Außerdem verfüge das Schiff über eine Media-Lounge, eine Bücherei, ein Restaurant und ein Klavierzimmer. Die "Athena" wurde einst für Netscape-Mogul James H. Clark gebaut und 2012 für umgerechnet rund 73 Millionen Euro verkauft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele