Fr, 24. Mai 2019
01.09.2014 10:09

Lob vom Fachmagazin

Gute "kicker"-Noten für Junuzovic und Hoffer

Zlatko Junuzovic kommt in Hochform zum österreichischen Nationalteam. Der Mittelfeldspieler von Werder Bremen ist für seine Leistung beim 1:1 gegen Hoffenheim in der deutschen Bundesliga vom Fachmagazin "kicker" zum "Spieler des Spiels" ernannt worden.

"Erst unauffällig, später herausragend. Kämpfer Zlatko Junuzovic darf als das Gesicht der Wende gelten. Übernahm das Kommando", schrieb der "kicker" und benotete den läufstärksten Spieler der Partie (12,15 Kilometer) mit 2,5.

In der zweiten Liga wurde Erwin Hoffer sogar zum "Spieler des Tages" gekürt. Der Stürmer von Fortuna Düsseldorf wurde für seine zwei Tore beim 3:0-Erfolg bei Erzgebirge Aue mit der Höchstnote 1 bewertet und auch in die "Elf des Tages" nominiert.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
2:2
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter