Protestaktion in Wien
Die 23-Jährige wollte den Hausberg von Villach erklimmen und machte sich dazu vom Ortsteil Unterschütt auf in Richtung Gipfelstraße. Als Schuhwerk wählte die Wienerin dazu lediglich Flipflops und auch sonst war sie mit keinerlei Wanderausrüstung ausgestattet.
Im unwegsamen Gelände kam die junge Frau dann nicht mehr weiter und alarmierte die Einsatzkräfte. Acht Bergretter, ein Alpinpolizist und der Polizeihubschrauber rückten daraufhin aus. Mittels Seil wurde die Wienerin schließlich unverletzt geborgen.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).