Sexy Leckerbissen

Miley Cyrus hat sich mal wieder nackig gemacht

Adabei
29.08.2014 06:00
Züchtig ist eindeutig nichts für Miley Cyrus. Nachdem die Sängerin am Sonntag gänzlich bekleidet bei den MTV Video Music Awards aufgetreten ist, lässt es die 21-Jährige jetzt wieder ordentlich krachen und zeigt sich in der September-Ausgabe des "V"-Magazins komplett hüllenlos.

Dass Miley Cyrus mit nackten Tatsachen alles andere als ein Problem hat, wissen wir spätestens seit ihrem Nackt-Ritt auf einer Abrisskugel im Video zu "Wrecking Ball". Jetzt hat sich die Sängerin mal wieder alle Kleider vom Leib gerissen und wie Gott sie schuf für einen Magazin-Shoot posiert.

Auf ihrem Instagram-Profil hat die 21-Jährige am Donnerstag eine – noch zensierte – Vorschau auf die sogenannte "Rebel Issue" des Magazins veröffentlicht, die am 10. September erscheinen wird. Mit dem sexy Foto, auf dem sich die völlig hüllenlose Miley zwischen exotischen Plüschtieren rekelt, will die Pop-Göre ihre Fans zum Vorbestellen der September-Ausgabe animieren.

Geknipst hat das heiße Bild – und all jene, die im "V"-Magazin noch zu sehen sein werden – übrigens niemand Geringeres als Karl Lagerfeld. Die Sängerin ist nicht der einzige Promi, der sich in letzter Zeit vor der Linse des Designers rekelte. Erst unlängst sorgte das Fotoshooting von Conchita Wurst für das "CR Fashion Book" für Aufsehen. Auch dort drückte Lagerfeld auf den Auslöser.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele