Absolut sehenswert!

Stück Musikgeschichte: “Walk the Line”

Kino
10.02.2006 18:02
Er war einer der größten Sänger aller Zeiten, der die Welt mit Songs bewegte, die lebensnah und völlig anders waren als alle Musik vorher: Johnny Cash. „Walk the Line“ ist sein Leben. Oscar-reife Vorstellungen liefern in der Filmbiographie Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon, die jedes Lied selbst singen und völlig zu Recht mit Golden Globes belohnt wurden. Der Film ist übrigens ebenso Liebes- wie Lebensgeschichte, aber wer Johnny Cash und June Carter zusammen erlebte, weiß, dass sie authentisch ist. Wie Phoenix, der die beiden kennen gelernt hat und sagt: "Ich habe es mit eigenen Augen gesehen - es war außergewöhnlich." Außergewöhnlich wie die Musik, die einen nicht mehr los lässt. Und nach stolzen 136 Minuten will man trotzdem mehr.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele