26.01.2006 13:20 |

Ausstieg?

Teri Hatcher überlegt Abschied von "DH"

Schockmeldung für alle "Desperate Housewives"-Fans: Superstar Teri Hatcher überlegt laut der britischen "Sun" ihren Ausstieg aus der Erfolgsserie.

Der Hintergrund: Teri Hatcher möchte endlich wieder ihre Kinokarriere (die seit ihrem Auftritt als Bond-Girl in "Der Morgen stirbt nie" quasi nicht-existent ist) ankurbeln. "Ich habe schon immer von meinem eigenen Kinofilm geträumt", wird Hatcher von der Zeitung zitiert.

Tja, und dafür würde sie auch ihre erfolgreiche Serien-Karriere aufs Spiel setzen, denn "alles kommt irgendwann zu einem natürlichen Ende", so Hatcher.

Bis es aber soweit ist, dürfen wir uns noch zumindestens auf die zweite "Desperate Housewives"-Staffel freuen, die noch im Frühjahr in Österreich startet.

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol