26.01.2006 12:18 |

Was sich liebt...

Kevins Ex hat heiße Affäre mit Britneys Ex

Shar Jackson und Jason Alexander sollen eine heiße Affäre haben. Wer jetzt „Wer?“ fragt, dem sei gesagt: Sie ist die Ex von Kevin Federline – und er der 55-Stunden-Eheman von Britney Spears! Wenn das nicht Schicksal ist...?

Wie „FemaleFirst“ berichtete, seien die beiden am vergangenen Wochenende gemeinsam auf einer Party aufgekreuzt, was schon genug Anlass für Spekulationen gewesen sei. Dann aber seien Shar und Jason auch noch gemeinsam nach oben gegangen und in einem der vielen Schlafzimmer verschwunden!

Ob Shar es deshalb so eilig hat, Britney und Kevin bei ihren Eheproblemen zu helfen? Denn nach Medienberichten hätte sich die Schauspielerin sogar schon mit den beiden zusammengesetzt. Und das, obwohl Kevin seine Ex-Freundin für Britney verlassen hat, als sie gerade von ihm schwanger war! Ob es etwas hilft? Wir werden sehen.

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol