Statt Eiswasser

Olivia Wilde nimmt “Muttermilch-Dusche”

Adabei
25.08.2014 15:56
Ein Kübel Eiswasser? Was seit einiger Zeit etliche Promis zugunsten von ALS machen, ist Neu-Mama Olivia Wilde eindeutig zu fad. Die Schauspielerin wandelte die "Ice Bucket Challenge" daher kurzerhand um und übergoss sich mit einem Eimer "Muttermilch", wie sie mit einem Augenzwinkern behauptete.

Vor Kurzem erst sorgte Olivia Wilde für Schlagzeilen, als sie sich für die "Glamour" beim Stillen ablichten ließ. Jetzt sorgt die 30-Jährige mit ihrer "Eiskübel-Herausforderung" erneut für Aufsehen. Aus der machte die Schauspielerin nämlich einfach eine "Muttermilch-Dusche".

"Ich hoffe, es ist okay. Ich konnte gerade kein Wasser finden und deshalb nehme ich einfach Muttermilch", erklärt Wilde im Clip – und fügt, nicht ganz ernst gemeint, hinzu: "Ich habe dafür die ganze Nacht gebraucht." Und tatsächlich: Anstatt sich mit Eiswasser zu übergießen, schüttet sich Wilde eine weiße, milchige Flüssigkeit über den Kopf.

Dass es sich dabei freilich nicht um Muttermilch handelte, darüber klärte Wilde ihre Fans kurze Zeit später via Twitter auf. "Wartet: Einige von euch dachten tatsächlich, es wäre Muttermilch? Oh, ihr Lieben, ich danke euch. Aber meine Brüste sind nicht so großzügig. Haha."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele