Larissa Marolt:

“Ich kann schlimmer werden als Naomi Campbell”

Adabei
30.07.2014 15:56
In den letzten sechs Monaten stand Larissa Marolt dauernd unter Strom. Ein Job jagte den nächsten und die kommenden Monate sehen ähnlich aus. Die "Krone" traf die TV-Quoten-Queen zum Interview in Baden bei Wien.

"Gut so, ich liebe meinen Job. Und solange sie mich wollen, freut mich das sehr! Ich bin ein Fernsehgesicht geworden – aber mein Fokus liegt auf der Schauspielerei. Ich komme ja aus dem Theater, aber davon alleine kann man nicht gut leben! Letztens hab ich einen Krimi gedreht, Soko 5113 – so was macht mir besonders Spaß", meinte die 22-Jährige ganz abgeklärt.

"Ich glaub', ich bin so um die 50 Mal geflogen – vielleicht waren es auch nur 35 oder 40 Mal, aber ich war wirklich viel unterwegs seit Jahresbeginn! Und wenn dann auch noch der Koffer verschwindet – mein Leben –, kann es schon mal passieren, dass ich schlimmer werde als Naomi Campbell – echt jetzt!", lachte die äußerst sympathische Kärntnerin im Interview.

"Für mich ist das eine Ehre"
Die "Krone" traf Larissa Marolt im Zuge der Dreharbeiten zu "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" in Baden bei Wien: "Für mich wird das die spannendste Staffel ever! Ich bin schon auf den Konkurrenzkampf gespannt. Für mich ist das eine Ehre, dass ich da dabei sein kann. Ich bin noch immer dankbar für alles, was passiert ist."

Über eines hat die 22-Jährige mittlerweile gelernt herzlich zu lachen: Gerüchte! "Ich bin sicher nicht magersüchtig und Zeit, meinen Freund zu betrügen, hab' ich auch nicht – wirklich nicht!" Kann man ihr glauben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele