Krise mit Jay-Z?

Beyonce postet Foto gegen Trennungsgerüchte

Adabei
30.07.2014 10:39
Gerüchten zufolge macht die Ehe von Beyonce und Jay-Z gerade mehr als stürmische Zeiten durch. Angeblich soll es zwischen dem Rapper und der Sängerin stark kriseln, Jay-Z soll sogar eine Affäre mit Rihanna haben. Doch nun versucht Beyonce, mit einem herzigen Instagram-Foto die Gerüchte zu widerlegen, ihre Ehe stünde vor dem Aus.

Beyonce und ihr Rapper-Gatte Jay-Z dominieren seit Wochen die Schlagzeilen. Es hieß, dass sie sich trennen, sobald sie ihre gemeinsame "On The Run"-Tour im September beendet haben. Sogar eine Affäre mit Protegé Rihanna wird Jay-Z nachgesagt. Auf der Bühne geben die Musiker natürlich weiterhin das perfekte und verliebte Paar, von Spannungen keine Spur. Doch diese Woche brodelte die Gerüchteküche wie nie zuvor, als die "New York Post" berichtete, dass die Entertainerin sich ohne ihren Liebsten nach einem neuen Haus umsah.

Anscheinend will Beyonce den Spekulationen nun ein Ende machen und der Öffentlichkeit zeigen, dass sie mit ihrem Ehemann, den sie vor sechs Jahren geheiratet hat, glücklicher als je zuvor ist. Am Dienstag postete die Diva einen Schnappschuss bei Instagram, der ihren Mann sowie ihre zweijährige Tochter Blue Ivy am Strand zeigt. "Mein Lieblingston ist Jay-Z-Blau", schrieb sie in Anspielung an den Namen ihres Kindes dazu.

Social-Media-Botschaften gegen Gerüchte
Ob sie damit die Trennungsspekulationen beenden kann, ist fraglich. Beyonce ist nämlich dafür bekannt, Gerüchte um ihre Familie mit kryptischen Social-Media-Botschaften zu widerlegen. Nachdem das Video zu dem berüchtigten Fahrstuhl-Streit zwischen ihrer Schwester Solange und Jay-Z im Internet die Runde machte, postete Beyonce liebevolle Fotos von sich und Solange.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele